Kulturprogramm erfolgreich gestartet

 

Das neue Kulturprogramm unseres Vereins ist lanciert. Die Premiere war das Ostereierfärben mit Monica und Verena. Ein gelungener Anlass, der allen viel Freude bereitet hat.

 

Mit dem Färben von Ostereiern hat am 23. und 27. März die Saison für unsere Veranstaltungen begonnen. Mit viel Fleiss und Freude wurden – coronakonform in kleinen Gruppen – eine ganze Menge hübscher Eier gefärbt und nach getaner Arbeit bei einem Café Neuigkeiten ausgetauscht. Den Teilnehmerinnen und Teilnehmern hat’s viel Freude gemacht.

Mit dem Kulturprogramm möchten wir unsere Mitglieder anregen, Neues auszuprobieren, neue Fähigkeiten zu entdecken und einfach viel Spass am gemeinsamen Erlebnis zu haben. Das Programm ist bewusst vielfältig gestaltet, so dass hoffentlich für jede und jeden ein paar Dinge dabei sind, die man gemeinsam ausprobieren möchte. Jedes Mitglied kann dabei seine persönliche Wahl treffen.

Der nächste Anlass im Kulturprogramm findet am Samstag, 29. Mai statt: Wir geniessen mit Alex einen Film-Abend zum Thema «Russland: St. Petersburg bis Moskau».

© 2021 Verein SonnenBad Schönhalde

     Alle Fotos wurden auf unserem Gelände aufgenommen; sie sind urheberrechtlich geschützt.

  • Facebook