Sanierung Scheunenboden Teil II

 

Wie bereits im Vorjahr berichtet ist eine Sanierung des Scheunenbodens  unerlässlich geworden. Mit der Betonierung des Bodens konnten nun die wichtigsten Arbeiten abgeschlossen werden.

 

Am Donnerstag, 25. Februar hat Karl zusammen mit zwei externen Mitarbeitern bereits um 7 Uhr morgens damit begonnen, die Eisen für den Betonguss vorzubereiten. Um 10.30 Uhr kamen dann die Fahrzeuge mit dem Beton sowie der Lastwagen mit der Betonpumpe. Die Bilder vermitteln einen Eindruck, wie innert eineinhalb Stunden 20 Tonnen Beton gegossen wurden. Herzlichen Dank an Karl und die beiden Arbeiter, welche anschliessend von Erika - auch ihr ein herzliches Dankeschön - auf's Beste verköstigt wurden.​

In der Scheune muss nun noch die Seitenwand wieder geschlossen werden, wobei hier neu noch eine Türe eingebaut wird, damit wir den Platz hinter der Scheune auch richtig nutzen können.

© 2021 Verein SonnenBad Schönhalde

     Alle Fotos wurden auf unserem Gelände aufgenommen; sie sind urheberrechtlich geschützt.

  • Facebook