easy schnuppern

 

Familien, Paare und Einzelpersonen sind nach vorheriger Vereinbarung herzlich willkommen bei schönem Wetter, unser Naturistengelände zu besuchen und sich über Naturismus und unseren  Verein zu informieren. Eine Gelegenheit um unser idyllisches Gelände kennen zu lernen.

Anmeldung via email:

schnuppern@sbs-schoenhalde.ch 

Tag der offenen Tür 29. Mai 2021

 

Alle Interessierten, Nachbarn, Freunde und Bekannten sind an diesem Tag ganz herzlich eingeladen!

Weiter lesen

GV am 30. Mai

 

Die Generalversammlung der Vereinsmitglieder wurde auf Sonntag 30. Mai 2021 um 14 h verschoben. Wenn es die dann geltenden Corona-Einschränkungen zulassen, wird sie auf der Schönhalde stattfinden. 

Sprechstunde beim Präsidium

 

Vereinsmitglieder aber auch Interessenten können ihr Anliegen  beim Präsidium in einer Besprechung vorbringen. Eine vorgängige Terminvereinbarung erfolgt via email:

urs@sbs-schoenhalde.ch oder

verena@sbs-schoenhalde.ch

Kulturprogramm

erfolgreich gestartet

 

Der erste Vereinsanlass in dieser Saison war das Ostereierfärben. Mit viel Freude wurden auf verschiedene Arten Eier geschmückt.

Gwundrig auf

die Resultate?

Fortschritte in der Scheune

 

Die Sanierung des Scheunenbodens schreitet rasch voran. Die Arbeiten sind auf der neuen Seite 'Chronik' dokumentiert. Es lohnt sich die Chronik im Ordner Verein regelmässig anzuschauen.

Zur Chronik

© 2021 Verein SonnenBad Schönhalde

     Alle Fotos wurden auf unserem Gelände aufgenommen; sie sind urheberrechtlich geschützt.

  • Facebook