Events

Die unten aufgeführten Anlässe sind grundsätzlich Vereinsmitgliedern und Gästen vorbehalten. Interessenten können sich unter info@sbs-schoenhalde.ch über die Möglichkeit einer Teilnahme erkundigen.

Kultur- und Sportprogramm 2021

Das Kultur- und Sportprogramm kann im Laufe des Jahres noch ergänzt werden. Wir empfehlen Dir deshalb, das Programm in regelmässigen Abständen neu anzuschauen.

Wichtig: Es finden nur Corona-konforme Anlässe statt. Gegebenenfalls müssen geplante Anlässe abgesagt werden.

Arbeitstage Herbst

 

Im Herbst sind der Samstag, 2. Oktober und der Samstag, 23. Oktober für Unterhaltsarbeiten auf dem Gelände vorgesehen. Bitte Daten schon reservieren.

Samstag, 2. Oktober

Wie gewohnt treffen wir uns um 9h beim Clubhaus um die Pflege unseres Naturistengeländes gemeinsam durchzuführen. So macht es allen mehr Spass. Für eine Stärkung über Mittag wird gesorgt. Eine gute Gelegenheit bei der gemeinsamen Arbeit andere Vereinsmitglieder kennenzulernen.

Bitte über arbeitstag@sbs-schoenhalde.ch anmelden.

54d86c0d-1c85-4d8e-a02f-58b8725c2b8f.jpg

MAGGI-Gruppe: Nächste Termine

 

An jedem 1. und 3. Mittwoch-Nachmittag im Monat treffen wir uns - bei Sonnenschein oder Regen - um 13.45 h bei der Scheune um 2 Stunden gemeinsam etwas für den Verein zu leisten.

 

Nach dem Reinigen und Versorgen der Geräte treffen wir uns um 16.15 h im Bistro zum Café zum plaudern und um Neuigkeiten auszutauschen. 

Das Erscheinen ist stets freiwillig; Freude und Spass stehen im Vordergrund. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Die nächsten Daten sind:

Mittwoch 15. September

Mittwoch  6. Oktober

Übrigens: MAGGI steht für Mittwochs-Arbeits-Gruppe für Geländeunterhalt und -Instandhaltung.