Kulturprogramm 2022:

Wir möchten Euch alle ganz herzlich zum 

Johanni - Mittsommer - Fest

am Samstag, 25. Juni 2022

einladen. Ein Fest, das in unserem Verein im vergangenen Jahr zum ersten Mal durchgeführt wurde und allen Beteiligten viel Freude bereitete, möchten wir auch dieses Jahr gerne mit Euch in der Schönhalde feiern. Es wird ein Fest für alle und von allen, gross und klein (Enkel mitbringen), wir werden es gemütlich haben!​

Ablauf des Festes

 

Besammlung um 17.00 h beim Clubhaus

Diverse Kreativ-Aktivitäten bis ca. 18.30 h wie zum Beispiel: Filzen, Schnitzen, einen Kranz aus Naturmaterialien flechten, Bilder für die Johanni-Galerie malen, ein bis zwei Lieder einüben, Johannifeuer vorbereiten und mehr ...

Vorbereitung Tavolata: Buffetaufbau 18.45 h: 

Alle Teilnehmer tragen etwas zum Buffet bei. Z.B. diverse Salate, Käseplatte, Gebackenes, belegte Brötli, Desserts, Kuchen, usw. (Bitte Schöpfbesteck nicht vergessen!)

Alle Teilnehmer bringen ihr eigenes Geschirr, Besteck, Getränk & Trinkglas und ev. Kaffetasse/Café im Thermoskrug sowie ein Kerzenglas mit Kerze mit.

Getränke können gerne auch im Selbstbedienungs-Kiosk bezogen werden.

Anzünden des Johannifeuers, anschliessend

Essen und gemütliches Beisammensein - es gibt, was es auf dem Buffet hat.

Für die Mutigen: Feuersprung und/oder Mitternachtsbad

Anmelden (damit wir wissen, wieviele Bänke wir aufstellen müssen) und allfällige Fragen bitte via email kulturprogramm@sbs-schoenhalde.ch.

bis Mittwoch 22. Juni

Wir freuen uns auf Euer Erscheinen und ein tolles Sommerfest!

Monica & Urs

image0.jpeg