2021

Juli

Land-Art, Heuet und Café Bergsicht

Jahr:

Unser Gelände wurde im Rahmen des Land-Art-Anlasses mit vielen kreativen Elementen verschönert – da sprechen die Bilder unten für sich selbst. Herzlichen Dank den Künstlern!

Eine lange Schlechtwetter-Periode hat dazu geführt, dass wir das ‘Heuen’ in diesem Jahr erst etwa 4 Wochen später als üblich in Angriff nehmen konnten. Gottseidank war es dann aber die ganze Woche schönes Wetter, so dass das Gras gut trockenen konnte. Dass danach ein doch recht nasser und auch kühler Sommer folgen würde, konnten wir bei der schweisstreibenden Arbeit noch nicht ahnen. Herzlichen Dank den vielen Helfern, die hier mitangepackt haben!

Neu haben wir in diesem Sommer unser Café Bergsicht eröffnet. Im Selbstbedienungs-Café ein Glacé, einen mitgebrachten Kuchen mit Café, Tee oder einem kühlen Getränk zu geniessen und sich dabei am wunderbaren Panorama zu erfreuen, gehört zum Besten, was die Schönhalde bietet. Nebst vielen Mitgliedern wusste dies auch ein Vielzahl von INF-Mitglieder aus dem In- und Ausland in diesem Sommer zu schätzen.