2021

Mai

Tag der offenen Tür & Filmabend

Jahr:

An unserem Tag der offenen Tür Ende Mai sind so viele Besucher wie noch nie bei uns vorbeigekommen! Entsprechend gut war die Stimmung bei Mitgliedern und Gästen. Ganz besonders gefreut hat uns der Besuch von Nadia Hausheer, der Gemeindepräsidentin von Aeugst am Albis.

Erfreulich ist auch die Tatsache, dass von den damaligen Besuchern mittlerweile schon eine ganze Reihe den Antrag auf Vereinsmitgliedschaft unterzeichnet und dem Vorstand eingereicht haben, so dass wir diese Mitglieder an der GV 2022 aufnehmen können.

Am Abend hat uns Alex einen Film seiner Schiffreise auf dem Rhein gezeigt und uns dabei eine Vielzahl interessanter Einblicke ermöglicht. Vielen Dank an Alex, der uns mit seinen Filmen im Verlauf des Sommers noch an zwei weiteren Reisen hat teilhaben lassen.