Chronik - Was ist wann passiert?

 

Interessantes von unserem Gelände und aus dem Vereinsleben

Image-empty-state.png

Dezember

2021

Winter-Stübli und Vogelhäuschen

Auch der Winter hat in der Schönhalde seinen Reiz

Image-empty-state.png

November

2021

Schneesterne Workshop

Scheesterne selber machen - auch das gibt's in der Schönhalde

Image-empty-state.png

September

2021

Einweihung Bänkli & Tischtennis-Turnier

Die neuen Bänkli sind bei Mitgliedern und Gästen äusserst beliebt

Image-empty-state.png

August

2021

1. August, Bilderausstellung und Schmuckworkshop

Das Highlight des Sommers war zweifellos der Schmuckworkshop.

Image-empty-state.png

Juli

2021

Land-Art, Heuet und Café Bergsicht

Unser Gelände wurde im Rahmen des Land-Art-Anlasses mit vielen kreativen Elementen verschönert

Image-empty-state.png

Juni

2021

Velotour & Johanni-Fest

Die Velotour hat uns unter der Leitung von Elisabeth über abwechslungreiche Wald- und Feldwege von Aeugst nach Bonstetten geführt, wo wir zu einem feinen Imbiss eingeladen wurden.

Image-empty-state.png

Mai

2021

Tag der offenen Tür & Filmabend

An unserem Tag der offenen Tür Ende Mai sind so viele Besucher wie noch nie bei uns vorbeigekommen!

Image-empty-state.png

April

2021

Wege, Zäune und Geländepflege

An den beiden Frühlingsarbeitstagen wurde von vielen Freiwilligen bei bester Stimmung viel geleistet.

Image-empty-state.png

März

2021

Kulturprogramm erfolgreich gestartet

Ostereier färben als erster Anlass der Saison 2021

Image-empty-state.png

Februar

2021

Sanierung Scheunenboden Teil II

Mit der Betonierung des Bodens konnten die wichtigsten Arbeiten abgeschlossen werden

Image-empty-state.png

Januar

2020

Kranke Eschen gefällt

Infolge von Eschenwelke mussten sowohl beim Parkplatz als auch beim Sportplatz Bäume gefällt werden